Kaufpreis: | nicht bekannt |
Theoretische Betriebskosten | |
Kosten einer Akkuladung: | 25,28 EUR (bei 28 Ct./kWh) |
Reichweite | |
NEFZ-Reichweite (elektrisch): | 450 km |
Geschwindigkeit | |
Beschleunigung (0-100 km/h): | 3,9 s |
Höchstgeschwindigkeit (elektrisch): | 250 km/h |
Elektromotor | |
Max. Leistung: | 340 kW (462 PS) |
Max. Drehmoment: | 920 Nm |
Akkugröße: | 90.3 kWh |
Batteriegewicht: | 595 kg |
Anzahl Einzelzellen: | 7.488 Stück |
Module: | 52 Stück |
Stecker am Auto: |
Ladeleistung | Sonderausstattung (Hinweis) | Ladedauer (Std) Info |
2,8 kW - 230V 12A 1-phasig (AC) | Notladekabel (ICCB) | 32,7 |
2.3 kW - 230V 10A 1-phasig (AC) | Serienausstattung | 39,3 |
3.7 kW - 230V 16A 1-phasig (AC) | Serienausstattung | 24,4 |
4.6 kW - 230V 20A 1-phasig (AC) | Serienausstattung | 19,6 |
7.3 kW - 230V 32A 1-phasig (AC) | Serienausstattung (unzulässig in DE) | 12,4 |
50.0 kW - (DC) | Serienausstattung | 1,8 |
150.0 kW - (DC) | Serienausstattung (in Arbeit) | 0,6 |
Höhe x Breite x Länge: | 1.252 x 1.904 x 4.431 mm |
Radstand: | 2.650 mm |
Leergewicht: | 1.841 kg |
Wendekreis: | 12,2 m |
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden? Sie fahren selbst ein Elektroauto und möchten
einem großen Publikum von Ihren Erfahrungen berichten?
Unser Blog ist offen für hochwertige
Gastbeiträge.
Wenden Sie sich einfach an supporte-stations.de!
© e-Stations.de 2012-2024 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Angaben ohne Gewähr