Kaufpreis inklusive Akku: | ab 76.705 EUR inkl. MwSt. |
Theoretische Betriebskosten | |
Kosten einer Akkuladung: | 2,58 EUR (bei 28 Ct./kWh) |
Verbrauch | |
Kombinierter NEFZ-Verbrauch: | 2.5 l/100km |
Reichweite | |
NEFZ-Reichweite (elektrisch): | 43 km |
Geschwindigkeit | |
Beschleunigung (0-100 km/h): | 5,6 s |
Elektromotor | |
Max. Leistung: | 64 kW (87 PS) |
Verbrennungsmotor | |
Motor: | 2,0-Liter-Vierzylinder Turbo-Benzinmotor mit Direk |
Drehmoment: | 400 Nm |
Hubraum: | 1.969 cm3 |
Leistung: | 235 kW (320 PS) |
Tankinhalt: | 50 Liter |
Kraftstoff: | Benzin |
Kombinierter Antrieb | |
Max. kombiniertes Drehmoment: | 640 Nm |
Max. kombinierte Leistung: | 299 kW (407 PS) |
Akkugröße: | 9.2 kWh |
Stecker am Auto: | |
Ladeleistung | Sonderausstattung (Hinweis) | Ladedauer (Std) Info |
Notladekabel (ICCB) | 3,3 | |
Serienausstattung | 2,5 |
Höhe x Breite x Länge: | 1.776 x 2.008 x 4.950 mm |
Radstand: | 2.984 mm |
Spurbreite (vorne/hinten): | 1.665 mm / 1.667 mm |
Kofferraumvolumen: | 1816 Liter |
Wendekreis: | 12,6 m |
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden? Sie fahren selbst ein Elektroauto und möchten
einem großen Publikum von Ihren Erfahrungen berichten?
Unser Blog ist offen für hochwertige
Gastbeiträge.
Wenden Sie sich einfach an supporte-stations.de!
© e-Stations.de 2012-2025 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Angaben ohne Gewähr